Hinweise zum Urheberrecht

Das geht uns alle an:

Jedes Mal, wenn Jemand zu uns kommt und unser Kunde wird, freuen wir uns ganz besonders. Einerseits trägt er einen Teil zum Erhalt von uns und unseren Angestellten bei.
Andererseits, und das ist uns seit vielen Jahren bewusst, legt er seine Wünsche in unsere Hände. Er legt Wert auf unser Handwerk, unseren eigenen Stil, er glaubt an die Qualität, die wir versprechen und einhalten. Er vertraut uns.

Für dieses Vertrauen arbeiten wir jeden Tag und werden mit der Zufriedenheit unserer Kunden belohnt.
Jedes Mal, wenn einer unserer Kunden ein Bild woanders unerlaubt vervielfältigt, stimmt uns das sehr traurig.
Wir freuten uns, dass wir ihm seine Wünsche erfüllen konnten durch unser Können und unsere Qualität. Wir glaubten, dass er unseren Ruf nicht schadet durch schnelle Kopien, die in keinster Weise im Einklang mit unserer Mühe und Arbeit stehen. Wir vertrauten ihm.

Hinzu kommt, dass seit 1816 das Urheberrecht unangetastet beim Fotografen liegt und wir somit schon jeglichen Versuch einer Kopie unserer Bilder strafrechtlich verfolgen könnten.

Wenn wir wollten.

Dieses Gesetz also, seit über 150 Jahren in Kraft, dient dem Künstler und Fotografen zum Schutz seiner Arbeit, in Verbindung mit bleibender Qualität.

Wir wünschen uns, dass all unsere Kunden dazu beitragen, unsere Arbeit und Qualität zu erhalten.

Darauf vertrauen wir jeden Tag.

Mehr infos zum Urheberrecht finden Sie hier.

Erfahrungen & Bewertungen zu Photo Professional Peggy Misiak und Ingo Misiak GbR